Über mich…

Über mich werde ich hier etwas ausführlicher schreiben, sobald die Zeit dafür ist. Nur so viel sei verraten:

  • ich mag das Radln
  • ich bin IT’ler
  • ich koche gerne
  • und ich fotografiere gerne

Und Du?

  1. May 29th, 2010 at 18:30 | #1

    Hallo Francisco,
    danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder. Der Weg hat, wie man sieht auch bei feuchterem Wetter seinen Reiz.
    Meinen Respekt und meine Bewunderung gilt Euren ca 25 Kilo schweren Rucksäcken.
    Selbst bin mit 9 Kilo gelaufen, nach 12 und 13 Kilo in den Jahren zuvor, allerdings mit B&B, also ohne Zelt, Iso, Kocher.
    Die Bilder von 2009 findest Du hier: http://www.southpic.de/walking/
    Das Wetter war so gut, daß uns alle Schotten gratuliert haben.
    Dieses Jahr ist der Kerry Way (Irland) angesagt.
    Freundliche Grüße, auch an Deinen Wanderpartner
    Roland

  2. Selle Postma
    June 9th, 2010 at 16:58 | #2

    Hi Sisco,
    Bit late… but finally got to looking up your website! Great pictures! How are you doing?
    The anonymous dutch yogateacher from Kinlochleven 😉
    Selle

  3. December 20th, 2010 at 22:01 | #3

    Hi Francisco,
    hab hier mal ein bisschen rumgestöbert und mir die tollen Bilder angeschaut – Hut ab!

  4. Anja
    October 11th, 2011 at 21:11 | #4

    Hallo Francisco,
    Habe heute endlich deinen Chinabericht gelesen und mir die tollen Fotos angeschaut. Sehr informativ und echt beeindruckend! Ich hab ja schon viel von Dani erfahren. Aber im Blog ist es halt ausführlicher, auch wegen der vielen Fotos. Mach weiter so! Viele Grüße von Anja

  1. No trackbacks yet.